Donnerwetter-Donnerstag

Eröffnung durch die Kulinarische Tafel

Mit der Serie "Donnerwetter-Donnerstag" sorgt das Ortsmarketing St. Michael für eine Belebung an den Donnerstagen im Sommer. Der Beginn war eine "kulinarische Tafel"

 Die Auftaktveranstaltung zur Veranstaltungsreihe Donnerwetter – Donnerstag mit der kulinarischen Tafel, welche aufgrund des schlechten Wetters in den Räumlichkeiten der „Alten Glashütte“ stattfand,
war ein voller Erfolg.

Die ausverkaufte Tafel mit genau 100 Teilnehmer ließen sich von den heimischen Wirten (Michaeli Stub’n, Hapimag Resort, Tromörthof aus Lessach, Wastlwirt) mit regionalen Spezialitäten verwöhnen.
Getränke, wie das eigen‘ gebraute Bier, gab es vom Cafe Mandl.
Das Weingut Thaller aus der Steiermark servierte zu jedem Gang den passenden Wein. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Hofer Herbert.
Eines der vielen Highlights war die Feuershow der Gruppe „Secret Elements“, welche dafür sorgten, dass es den Besuchern nicht zu kalt wird.